Image Image Image Image

AppSync Alternative PPSync deaktivieren / löschen

AppSync Alternative PPSync deaktivieren / löschen

Kurz noch ein paar Zeilen zur AppSync Alternative PPSync, die bei der Durchführung des neuesten iOS 7.1.1 und iOS 7.1 Jailbreaks mit Pangu installiert wird. Mit einem Cydia-Paket könnt ihr diesen Store nämlich wieder vom Gerät werfen.

Sofern ihr den Haken im Pangu-Tool (siehe Screenshot) nicht deaktiviert habt, installiert ihr euch den Store, der voll mit Cracked-Apps ist (und Platz für Schadsoftware bietet), automatisch mit. Im Nachhinein könnt ihr diesen entweder mit einer Wiederherstellung entfernen, wodurch restlos sämtliche Dateien gelöscht werden. ODER ihr greift auf ein im Cydia Store zur Verfügung stehendes Paket zurück.

Pangu-PPSync

Complete PPSync Remover nennt sich dieses Paket und steht kostenlos in Cydia für den Download bereit. Ihr müsst lediglich die folgende Quelle hinzufügen.

1. Fügt diese Quelle hinzu: cydia.angelxwind.net/

2. Sucht nach „Complete PPSync Remover“ und installiert das Paket

3. Führt einen Neustart durch

4. Fertig. Der PPSync Store wurde entfernt

Übrigens: In dieser Anleitung zeige ich euch, wie ihr den iOS 7.1.1 Jailbreak mit Pangu durchführt.

Solltet ihr Fragen zu Pangu haben, dann nutzt einfach weiter unten die Kommentarfunktion oder schreibt uns auf Facebook oder Twitter oder Google Plus eine Nachricht.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • whalalalla

    ist pp helper illegal im sinne von polizei ??



← Menü öffnen weblogit.net | Home