Image Image Image Image

Arnold Schwarzenegger hat’s immer noch drauf

Arnold Schwarzenegger hat’s immer noch drauf

Seit sich Arni aus der Politik zurückgezogen hat, beweist er uns von Woche zu Woche, dass er es immer noch drauf hat. Besonders oft hält er seine Nase aktuell ins amerikanische Fernsehen, wo er zuletzt bei Jimmy Fallon zu Gast war. Und, na ja, wie man sieht verfiel er in alte Muster als er merkte, dass er mit seiner Schneidemaschine gegen einen Mixer, um den es in dieser Show ging, kein Haar sieht. Die beiden spielten damit auf ein Zitat aus Arni's Film Predator an. Get to the Choppa!

Übrigens: Arnold's neuer Film "Sabotage" kommt am 11. April in die deutschen Kinos.

arnichoppa

Auch dieses Exemplar hier reiht sich nahtlos in die gepflegte Gif-Sammlung ein.

arnichoooppaa

Und hier der komplette Spot. Witzig wird’s nach 50 Sekunden.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Peter

    Mein Held! 😀

  • Pumping Iron

    Arnie ist der beste Action Hero aller Zeiten.

    10. April ist mein Tag, da freue ich mich riesig drauf! 😀

  • Pumping Iron

    🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home