Image Image Image Image

Asphalt 8 Airborne: Gameloft veröffentlicht erste Screenshots und Trailer

Asphalt 8 Airborne: Gameloft veröffentlicht erste Screenshots und Trailer

Gameloft hat erste Screenshots und einen Teaser-Clip für den nächsten Teil der überaus erfolgreichen Asphalt-Reihe veröffentlicht. In Asphalt 8: Airborne gibt es eine neue Physik-Engine, neue Strecken, neue Wetterbedingungen und neue Multiplayer-Modi. 

Die Umwelt hat laut Gameloft in Asphalt 8 Einfluss auf das Rennen, sei es auf der Strecke in der Wüste von Nevada, im verregneten Tokio oder auf den vereisten Straßen Islands. Der Untertitel Airborne kommt nicht von ungefähr, denn im neuen Teil des Rennspiels gibt es, wie im Trailer zu sehen, jede Menge Rampen, wodurch die Autos teilweise spektakuläre Stunts hinlegen:

Asphalt 8: Airborne wird auch mit neuen Multiplayer-Varianten kommen. Im Modus "Gate Drift" muss man durch verschiedene Tore driften und bekommt entsprechende Punkte. Spielt man "Infected", hat man 20 Sekunden Zeit um andere Spiele zu rammen und zu "infizieren", bevor man eliminiert wird.

asphalt-8_1

Das Spiel, dessen Grafik sich mehr als nur sehen lassen kann, soll im Sommer für 99 Cent rauskommen. Seid ihr Fans der Asphalt-Serie und freut euch auch schon auf den nächsten Teil?

asphalt-8_2


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home