Image Image Image Image

Asphalt 8 Airborne: Racing App für iOS gerade kostenlos

Asphalt 8 Airborne: Racing App für iOS gerade kostenlos

Bereits vor einem Monat ging Gamelofts Top-Titel für iOS ein Wochenende lang kostenlos an den Start. Dieses Mal haben Fans von einer ordentlich Portion Adrenalin und Racing-Spaß auf dem Touch-intensiven Smartphone- und Tablet-Bildschirm etwas mehr Luft, ehe die App wieder gegen Bares angeboten wird. Denn Asphalt 8: Airborne wurde zu Apples App der Woche gekürt, und ist somit umsonst zu haben. Wer sich das Spiel gratis herunterladen möchte, hat dementsprechend noch bis nächsten Freitag dem 25. Oktober 2013 Zeit.

Ob das ein Zeichen für schlechte Download-Zahlen ist? Binnen kürzester Zeit werden mehrere kostenlose Aktionen gestartet, um die Spieler zu locken. Ebenfalls kurios: Statt den Racing-Klassiker gänzlich kostenfrei im Freemium-Modell  anzubieten, ist der Titel im Normalfall erst gegen eine Gebühr von 0,89€ zu haben. So weit, so löblich. Wer aber hofft, im Spiel dann von weiteren Kosten verschont zu bleiben, hofft vergebens.

Das Resultat sind genervte Renn-Fans und schlechte Bewertungen im App Store. Ob man nach nur 2 Monaten die Krone bereits Real Racing 3 überlassen muss? Überzeugt Euch doch am besten selbst! Zum Download von Asphalt 8: Airborne kommt ihr über diesem Link.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home