Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Auto mit Smartphone steuern: Reckless Racing 2 wird real (Video)

Das man mit einem Smartphone heutzutage ein Auto steuern und so den einen oder anderen Polizisten veräppeln kann, haben bereits vor einem Jahr zwei helle Köpfe aus Asien eindrucksvoll zur Schau gestellt. Doch nun geht Sony noch einen Schritt weiter und lässt die beliebte App Reckless Racing 2 real werden.

Alles was es dazu braucht ist ein geeignetes Betriebssystem, in diesem Fall kann es natürlich nur Android sein, ein Auto, sehr viel Technik und viel Platz bzw. eine Piste um das Auto mal so richtig kreisen zu lassen.

Die Kollegen aus Asien hatten vor einem Jahr sogar einen Polizisten veräppelt und das im Video festgehalten. Ob die Ankündigung im Video, irgendwann mal ein Linienflugzeug mit dem Smartphone steuern zu wollen, noch in die Tat umgesetzt wird, ist leider nicht bekannt.  Wir haben für euch das uralte Video einmal aus dem Keller geholt und nun schaut selbst. 😉


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit