Image Image Image Image

Autodesk SketchBook für iPhone & iPad kostenlos

Autodesk SketchBook für iPhone & iPad kostenlos

Bislang haben sich die Entwickler von den beliebten und professionellen Mal- und Zeichen-Apps mit Rabattaktionen zurückgehalten. Wer schon immer zuschlagen wollte, sich aber vom Preis abschrecken lassen hat, kann heute zulangen und SketchBook Mobile für das iPhone und SketchBook Pro für das iPad kostenlos aus dem App Store laden.

Normalerweise kostet die iPhone-Version von SketchBook knapp 2 Euro, die iPad-Version sogar knapp 5 Euro. Zusammen spart ihr also mal eben 7 Euro.

Der Funktionsumfang der mobilen Ausgaben der Autodesk-Software ist gewaltig. Um nur ein paar zu nennen: Ihr könnt aus über 100 Pinselvorlagen wählen, im Vollbild-Modus arbeiten, eure Kunstwerke um 2500 Prozent vergrößern, Gesten verwenden, dank Dynamic Symmetry schnell und einfach perfekte Formen erstellen, eure Leinwände individuell vergrößern und Fotos importieren / exportieren.

Den kompletten Funktionsumfang listet Autodesk in der App-Beschreibung auf. Also worauf wartet ihr noch, über den nachfolgenden Link ist der Download möglich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home