Image Image Image Image

Auxo (3) für iOS 8: Must-Have Cydia Tweak in Arbeit

Auxo (3) für iOS 8: Must-Have Cydia Tweak in Arbeit

Also wenn das keine guten Neuigkeiten sind. Alle, die sich in den vergangenen Wochen gefragt haben, ob der Cydia-Tweak "Auxo" jemals noch ein Update für iOS 8 bekommen wird, können jetzt aufatmen.

Das Entwicklerteam „A3Tweaks“ hat heute auf Twitter endlich bestätigt, dass es eine neue Version des extrem beliebten Jailbreak Tweaks geben wird. Mit von der Partie sein wird dann natürlich auch die volle Unterstützung für das iPhone 6 und 6 Plus, die beide ein deutlich größeres Display besitzen als alle anderen iPhones zuvor.

Für diejenigen, die mit Auxo nicht viel anfangen können, sei nur so viel gesagt: Es ist der mit Abstand fortschrittlichste Tweak der vergangenen zwei Jahre, den es im Cydia Store käuflich zu erwerben gab. Auxo erweitert und verbessert das App-Center bzw. den App Switcher, den Apple erst relativ spät in iOS integriert hatte.

 

Auxo-2-Quick-Switcher

Auxo 2 (Quick-Switcher) auf dem iPad

Als Auxo vor knapp zwei Jahren in der ersten Version veröffentlicht wurde, gab es sogar noch gar keinen App Switcher, wie wir ihn heute fest in iOS integriert kennen. Das erweiterte Multitasking, das uns Auxo erlaubt, macht den Tweak aber auch heute noch äußerst interessant. Zumal Auxo auch einfach nur wunderschön ist und allein deshalb schon auf jedes Power-iDevice gehört.

Wann Auxo (3) an den Start kommen wird, wollten die Kollegen noch nicht verraten. Es soll aber schon bald soweit sein. Vielleicht sogar noch vor Weihnachten, was ja passend wäre. Welche neuen Features das neue Auxo enthalten wird, ist noch nicht klar.

Sobald der in meinen Augen glasklare Must-Have-Tweak verfügbar ist, werden wir uns das Ganze natürlich anschauen und hier im Blog vorstellen, so dass ihr euch ein Bild von der Funktionalität machen könnt. Ein kleines Demo-Video, das die Funktionen von Auxo 2 zeigt, hab’ ich im Anschluss für euch.

http://youtu.be/8MyTEfBRCjg


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Moahismus

    Werden eigentlich die Auxo 2 besitzer erneut zur Kasse gebeten?

  • Ralf

    Kommt denke ich mal auf den Umfang des Updates an. Wenn ja, dann wahrscheinlich wieder mit einem ordentlichen „Rabatt“. Wie beim letzten Mal.

  • MrUrdam

    Laut Sentry einem der Verantwortlichen ist es ein extra Paket also unabhängig von Auto 2. Es wird von Grund auf neu programmiert. Sie wüssten noch nich ob man für das „Update“ zahlen muss und wenn ja wie viel.

  • OMGOMGOMGOMGOMGOMG

    „aufatmen“ ist die treffenste beschreibung… ENDLICH!!!!!11 *TRÖT*
    besten dank für die info ^-^

  • Roberto

    Wird es hier einen Beitrag gebem wenn Auxo verfügbar ist ?

  • Chris

    Ich bin bereit auch für Auxo 3 wieder zu bezahlen, weil der Tweak einfach nur genial ist und ich diese hervorragende Arbeit gerne unterstütze!
    Man gibt für so viel Mist Geld aus – hier ist es wie ich finde sinnvoll investiert.



← Menü öffnen weblogit.net | Home