Image Image Image Image

Auxo 3 für iOS 8: Neue Features & Launch-Termin

Auxo 3 für iOS 8: Neue Features & Launch-Termin

Macht euch bereit, mit Auxo (3) steht uns in der kommenden Woche der wohl bislang spannendste Tweak-Launch für Apples neues iOS 8 bevor. Denn Sentry, einer der Entwickler des ziemlich genialen Cydia Tweaks, verriet jetzt über Twitter den groben Zeitpunkt, wann Auxo 3 an den Start kommen soll.

Bevor es aber nächste Woche etwas zu feiern gibt, spendiert uns Sentry noch zwei kleine Videos. Darin zu sehen ist ein überarbeitetes, dynamisches Multi-Center, das unter anderem den Musikplayer im Control Center ausblendet, sobald der Song gestoppt wurde.

Ebenfalls neu dabei ist wie hier zusehen ein verbesserter Quick Switcher.

Auch letzte Woche gab es schon einen kleinen Einblick in das neue Auxo.

Der wohl beste und schönste Multitasking-Tweak im Cydia Store überhaupt wird für beide neuen iPhone 6 Modelle optimiert sein und auch auf älteren iOS 8 kompatiblen iDevices laufen. Sobald Auxo 3 verfügbar ist, gibt’s hier natürlich eine entsprechende Info.

Freut ihr euch schon auf den Launch?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Can

    Auxo 3 ist da!



← Menü öffnen weblogit.net | Home