Image Image Image Image

Auxo bald auch auf dem iPad (Cydia Tweak)

Auxo bald auch auf dem iPad (Cydia Tweak)

Endlich bewegt sich diesbezüglich etwas: Auxo, der beliebte Multitasking-Tweak mit den hübschen App-Screenshots soll endlich vollwertigen und offiziellen iPad-Support bekommen. Im Mai soll das erste öffentliche Release des Cydia Tweaks speziell für das iPad erscheinen, so die Entwickler.

Auxo ist gänzlich kompatibel mit dem Gesten-Tweak Zephyr und ermöglicht ästhetisch-funktionelle Arbeitsabläufe mit dem iDevice im kleinen Format.

Auf dem iPad würde sich der Cydia Tweak vor allem optisch als Leckerbissen zeigen, da erheblich mehr Platz für die Snapshots der einzelnen Apps verfügbar wäre. Nebst der Optik bietet Auxo auch gestengesteuerte Möglichkeiten zum Beenden von Apps (Swipe nach oben) und eine Toggle-Steuerung á la NCSettings, die allerdings unten im Multitaskingbereich angeordnet wird und nicht ganz so viele Toggle bietet wie SBSettings und Konsorten.

Für das iPhone haben wir Auxo bereits in Videoform vorgestellt. Wenn ihr den Tweak noch nicht kennt, ist ein kurzer Blick auf das folgende Video vielleicht lohnenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=G3ZOMq7KvD4

Welche iPhone/iPod Cydia Tweaks wünscht ihr euch auf dem iPad?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Vita

    Bei mir ist Auxo schon lange auf dem iPad.

  • Matthias Merk

    kann man eigentlich von iOS 6.1.3 zurück auf 6.1.2 bei einem iPhone 5?

  • Kay

    Auch mit gesicherten SHSH Files (Blobs + APTicket) aktuell leider nicht möglich. Bleibt nur abzuwarten.



← Menü öffnen weblogit.net | Home