Image Image Image Image

Baseband 4.11.08: Gevey SIM für iPhone 4 Unlock in der Testphase! (AppleNBerry)

Baseband 4.11.08: Gevey SIM für iPhone 4 Unlock in der Testphase! (AppleNBerry)

Viele von euch warten seit Wochen auf eine Unock-Möglichkeit um das eigene iPhone 4 mit dem Baseband 4.11.08 vom Sim-Lock zu befreien, doch bislang sah es nicht gut aus. Bereits vor einigen Tagen hatten wir von AppleNBerry berichtet, die an einer neuen Gevey SIM Karte dran sind, die zum Unlock iPhone 4 mit dem Baseband 4.11.08 sorgen soll.

Heute nun hat das Team von AppleNBerry neue Infos über Facebook bekanntgegeben die Hoffnung auf mehr machen. Demnach sei die neue Gevey SIM nun im Endstadium und befindet sich in der Testphase.

Ein Veröffentlichungstermin ist jedoch nicht bekannt, es kommt nun darauf an wie gut die Tests verlaufen. Als erstes sollte AppleNBerry erst einmal ein Demo-Video veröffentlichen, welches zumindest die Karte in Aktion zeigt.

Auch das iPhone Dev-Team befindet sich nach wie vor im Stress und arbeitet hart an einen Unlock. Es ist also durchaus möglich das in Zukunft Ultrasn0w für den Unlock 4.11.08 und iPhone 4S sorgen wird.

Wir behalten das Thema natürlich im Auge und sobald der Unlock möglich ist, informieren wir euch wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iPhone Unlock Baseband 04.11.08

Quelle: cydiahelp.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Kevin

    Ihr glaubt doch kaum das dann noch eine Ultrasn0w version für das Baseband kommt. Ich glaube eher Applenberry beteiligt die Leute die hinter Ultrasn0w stecken am gewinn von der Geveycard. Weil ich mir kaum vorstellen kann das sie denen irgendwie das Geschäft damit versauen wollen. Da ja anscheinend viele auf den Unlock angewiesen sind.

  • Acun

    Ich stimme dir vollkommen zu,bin der gleichen meinung

  • Anonymous

    Was glaubt

  • Momo1972

    Hi gibt es immer noch nix neues? Ich habe iPhone 4 4.11.08 und hat einen simlock, wûrde es gerne entsperren.

  • Viktor

    Was ist denn nun mit der Testphase????

  • Paul

    Immer noch nichts?

  • Robert

    Das wird nichts mit dem Unlock für das iPhone 4, weder mit GEVEY noch mit UltrasnOw. Die konzentrieren sich nur noch auf das 4S. Dafür gibt es ja schon die GEVEY zu einem horenden Preis. da lasse Ich mir das Handy lieber kostenpflichtig freischalten für knapp 100 Euro und kann immer updaten wenn Ich es will. Besser als ca. 50 Euro für ne Karte auszugeben bei der das Handy nie ausgehen darf oder keine Updates gemacht werden dürfen weil sonst wieder alles hinfällig ist und die Karte wieder nutzlos ist. Wer kauft den schon eine gebrauchte Karte die bei kaum einem anderen Baseband funktioniert. Alles mist und nur abzocke.



← Menü öffnen weblogit.net | Home