Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Baseband 4.11.08: Gevey SIM für iPhone 4 Unlock in der Testphase! (AppleNBerry)

Viele von euch warten seit Wochen auf eine Unock-Möglichkeit um das eigene iPhone 4 mit dem Baseband 4.11.08 vom Sim-Lock zu befreien, doch bislang sah es nicht gut aus. Bereits vor einigen Tagen hatten wir von AppleNBerry berichtet, die an einer neuen Gevey SIM Karte dran sind, die zum Unlock iPhone 4 mit dem Baseband 4.11.08 sorgen soll.

Heute nun hat das Team von AppleNBerry neue Infos über Facebook bekanntgegeben die Hoffnung auf mehr machen. Demnach sei die neue Gevey SIM nun im Endstadium und befindet sich in der Testphase.

Ein Veröffentlichungstermin ist jedoch nicht bekannt, es kommt nun darauf an wie gut die Tests verlaufen. Als erstes sollte AppleNBerry erst einmal ein Demo-Video veröffentlichen, welches zumindest die Karte in Aktion zeigt.

Auch das iPhone Dev-Team befindet sich nach wie vor im Stress und arbeitet hart an einen Unlock. Es ist also durchaus möglich das in Zukunft Ultrasn0w für den Unlock 4.11.08 und iPhone 4S sorgen wird.

Wir behalten das Thema natürlich im Auge und sobald der Unlock möglich ist, informieren wir euch wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iPhone Unlock Baseband 04.11.08

Quelle: cydiahelp.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit