Image Image Image Image

Batmobil „Tumbler“ mit iPhone-Steuerung: Unfassbar detailliert

Batmobil „Tumbler“ mit iPhone-Steuerung: Unfassbar detailliert

Das wäre doch was: Batman im nächsten Film mit lässig gezücktem Fledermaus-iPhone zur Fernsteuerung seines gepanzerten Vehikels. Der aus dem Dark Knight bekannte "Tumbler" ist jetzt für Liebhaber mit iPhone-Steuerung als Spielzeug im Maßstab 1:12 erhältlich.

Mir persönlich gefällt ja die Batman-Saga erheblich besser, seitdem Christopher Nolan mit der Dark Knight Trilogie die passende Note reinbrachte. Auch Christian Bale fand ich ziemlich treffend für die Besetzung, während mir entgegen der populären Meinung der Bane-Teil mit Tom Hardy besser gefiel als der Joker-Streifen.

Dieses iPhone-Spielzeug gibt es natürlich nicht zum kleinen Preis, das verraten bereits Funktionsumfang und Detailreichtum. Begleitapps für iOS und Android ermöglichen auch per Tablet das gewisse Batman-Feeling:

batman-tablet-steuerung

Die Herrschaften bei Soap Studio verlangen immerhin 569 US-Dollar pro "Dark Knight Trilogy RC Tumbler". Ein Spielzeug, das jeder Fan verdient, sich aber nicht jeder Fan leisten kann? Im Deluxe Pack gibt es noch ein paar sensationelle Extras dazu, dann kostet das Bundle 699 US-Dollar.

Schaut euch mal die Videos zu diesem Spielzeug an:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home