Image Image Image Image

Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer bekommen neues Design (Fotos)

Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer bekommen neues Design (Fotos)

Die Kollegen von Beats Electronics bringen noch in diesem Sommer ein Redesign und überarbeitete Version ihrer erfolgreichen Beats-Studio-Köpfhörer auf den Markt. Im August 2013 soll es bereits losgehen, dann kommen die neuen Headphones für 299,95 Euro in die Läden.

Die Musik-Legenden Dr. Dre und Jimmy lovine haben die Beats Studio Kopfhörer weltbekannt gemacht. Vor allem für Sportstars im Basketball, Fussball und Football sind diese Köpfhörer ein stylisches Utensil. Die neue Beats Studio Line soll Angaben des Herstellers zufolge "leichter, sexier, stärker und komfortabler" sein.

neue-beats-by-dr.dre_1

neue-beats-by-dr.dre_2

Viele neue Features sollen dazu beitragen, dass sich die Kopfhörer erneut 100-fach verkaufen. Unter anderem wurde der Sound verbessert, das Design grundlegend überarbeitet und der "Beats Acoustic Motor" sowie die Adaptive Noise Canceling-Funktion optimiert. Letztere sorgt für einen möglichst optimalen Ausgleich der Umgebungsgeräusche. Für ein möglichst gutes Sound-Erlebnis sorgt hingegen die Signatur Sound-Software, die im Endeffekt ein Equalizer mit DSP-Effekten ist. Android-Nutzer können übrigens auf einigen Geräten diese Funktionalität kostenlos nachrüsten, wenn sie gerooted sind.

Ebenso ist ein 20-Stunden-Akku verbaut, der via Mikro-USB nahezu überall geladen werden kann. Weiterhin dabei ist die Batterieanzeige, die uns den Ladestand des Akkus darstellt. Die neue Ohrmuschel ist gegenüber dem Vorgänger 13 Prozent leichter und die verfügbaren Farben sind zum Start rot, schwarz und weiß.

neue-beats-by-dr.dre_3


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Crunk-Junk

    Taugen die Dinger auch was? Ich versteh den Hype drum einfach nicht….

  • eisattimo

    Also in den USA gibts die ja schon, aber wenn ich mich nicht irre noch nicht in Deutschland… Wann kommen sie denn in die deutschen Läden?



← Menü öffnen weblogit.net | Home