Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Bei verlorenen Amazon-Rechnungen: Online-Ausdruck nun möglich

Bei verlorenen Amazon-Rechnungen: Online-Ausdruck nun möglich

Bis vor kurzem war es über das Amazon-Webinterface nicht möglich, Duplikate von Rechnungen online auszudrucken. Wer eine Rechnung verlegt, verloren oder aus einem anderen Grund eine Rechnungskopie benötigte, musste den Weg über den Kundensupport wählen, um letztlich per Post ein Duplikat zu erhalten. In einer kürzlich verschickten Mail teilte der Versandriese mit, dass der Online-Ausdruck von Rechnungen nun über das Webinterface des Shops möglich ist.

Verfügbar ist dieser Service ab sofort für Rechnungen, die nach dem 1. Juli 2013 erstellet wurden - sprich Produkte, die nach diesem Datum bestellt und versendet wurden. Zu finden ist diese Möglichkeit über den Menüpunkt "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" und "Bestelldetails". In der rechten oberen Ecke findet ihr dann die Option zum Ausdrucken einer Rechnungskopie. Alle Rechnungen, die ein älteres Datum ausweisen, können nach wie vor nur über den Support angefordert werden.

Amazon-Rechnungsduplikat


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit