Image Image Image Image

Besser als Star Wars? FPV Drohnen-Wettrennen im Wald

Besser als Star Wars? FPV Drohnen-Wettrennen im Wald

Hat man einen Drohnen- bzw. Multicopter-Stadtflug gesehen, hat man sie eigentlich fast schon alle gesehen. Bis auf einige sehr kreative Ausnahmen wird das Thema langsam ein wenig lahm, wenn man denn nicht selbst am Steuer sitzen kann oder etwas Ungewöhnliches passiert. Diese FPV Racing Videos von fpvracing.tv haben es aber in sich.

Stark an die Speeder Bike Verfolgungsjagd aus Star Wars VI erinnernd kämpfen sich die tapferen kleinen Multicopter-Drohnen hier durch den Wald und liefern sich sehenswerte Wettrennen bei atemberaubender Geschwindigkeit. Bei den Flugvehikeln handelt es sich hier um 150,00 € Porket Racer 240 Modelle, die auch akustisch in die richtige Ecke passen.

Ein sehr schöner Akzent ist hierbei die kräftige LED-Beleuchtung, die das Geschehen ziemlich nach Science Fiction aussehen lässt. Auch vor dem einen oder anderen ordentlichen Crash machen die Jungs nicht Halt:

Hier eine musikalisch ergänzte Version der Speeder Bike Szene aus Star Wars:

http://vimeo.com/90760828

Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home