Image Image Image Image

Best of Aktion: Smart1000 & Flat L Allnet (O2) ab 8,95 Euro

Best of Aktion: Smart1000 & Flat L Allnet (O2) ab 8,95 Euro

Wer aktuell auf der Suche nach einem günstigen Mobilfunk-Tarif ist, sollte heute noch schnell bei den Kollegen von DeutschlandSIM vorbeischauen.

Im Rahmen der „Best of 2014“-Aktion (nur noch bis morgen: 10 Uhr) gibt’s dort die Smart1000 Internet-Flat mit 1GB Datenvolumen und je 250 Freiminuten in alle deutschen Netzte und SMS für nur 8,95 Euro (statt 12,95 Euro).

Das Gute: Ihr seid an keine feste Vertragslaufzeit gebunden, denn ihr könnt jederzeit bzw. monatlich kündigen.

Wer noch mehr möchte, kann sich außerdem die Flat L Allnet 1000 anschauen. Auch hier gibt’s 1 GB Datenvolumen für mobiles Internet. Hinzukommen noch die Flat für Telefonie in alle Netze sowie SMS. Gesurft wird im O2-Netz mit bis zu 14,4 MBit/s. Und kündbar ist das Ganze ebenso monatlich, wodurch ihr flexibel bleibt.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home