Image Image Image Image

Bestätigt: Steve Jobs wird von Christian Bale gespielt

Bestätigt: Steve Jobs wird von Christian Bale gespielt

Da freuen sich die Fans von Batman: The Dark Knight, The Fighter und American Hustle: Der nächste Steve Jobs Film wird Christian Bale in der Hauptrolle haben. Unsere Kollegen bei MacRumors haben soeben die Neuigkeit verbreitet.

Der Drehbuchautor Aaron Sorkin bestätigte in einem Interview mit Bloomberg, dass Bale die Rolle des Steve Jobs übernehmen würde. Es geht um die Biografie auf Basis der Walter Isaacson Biografie von Jobs.

Jobs/Bale

Vorsprechen musste Bale für diese Rolle nicht, die Beteiligten sind offenbar von seinen Fähigkeiten überzeugt und trauen ihm den Jobs zu. Die Dreharbeiten beginnen in den kommenden Monaten, hier gibt es mehr zu den beteiligten Künstlern. Wir sind gespannt!


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home