Image Image Image Image

Weblogit | April 24, 2024

Beste Cydia Tweaks und Apps 2011: Top 30 für iPhone, iPad und iPod Touch

Wer von euch sein iPhone, iPad oder iPod Touch gejailbreakt hat und Cydia Tweaks nutzt um iOS etwas aufzumotzen, für den könnten auch die folgenden Top 30 Cydia Apps interessant sein.

Da derzeit unsere Downgrade-Anleitung von iOS 4.3.5 auf 4.3.3 (ohne SHSH blobs) einigen hilft, endlich wieder einen untethered Jailbreak auf ihr iOS-Gerät durchführen zu können, hat der Youtuber „iguitardude2744“ nun passend dazu die besten 30 Cydia-Apps vorgestellt.

In seinem 15-minütigen Video zeigt er die Top 30 Cydia Tweaks und Apps 2011. Das Angebot im Cydia-Store ist doch ziemlich unübersichtlich, nur selten sind detaillierte Beschreibungen zu jedem Cydia-App und man weiß nie so richtig was sich eigentlich ändert. In seinem Video stellt er nicht nur einige richtig gute Tweak und Apps vor, sondern zeigt auch gleich einmal was sie bewirken und ändern.

Aber nun schaut selbst, es lohnt sich auf jeden Fall. Solltet ihr Probleme beim downgraden oder durchführen des Jailbreaks haben, könnt ihr uns auf unserer Facebook-Fanpage anschreiben.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit