Image Image Image Image

Beweis: Sony-Ericsson ist der Teufel

Beweis: Sony-Ericsson ist der Teufel

Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich bei diesem GIF um mein gutes altes Sony Ericsson J120i (mit FM Radio!), oder zumindest um ein verwandtes Modell. Das gute Stück wurde nichtsahnend in eine Mikrowelle gepackt und so lange aufgeheizt, bis der elektronische Exorzismus vollzogen werden konnte. Das GIF an sich ist schon steinalt, beim Aufräumen einer Schublade fand ich aber das tatsächliche Gerät (übrigens kein einziger Displaykratzer, trotz sehr grober Behandlung) und musste spontan wieder an den darin lebenden Dämon denken.

Was hier aussieht wie ein langsam emporsteigender Dämon ist natürlich nur erhitzter Kunststoff, aber eben auch mit plausibler Erklärung nicht minder creepy. Ob sich der Akku noch im Gerät befand? Spontan wüsste ich nicht, ob ein Li-Ion-Akku in der Mikrowelle explodieren oder zünden würde. Vermutlich schon. Der letzte Part sieht irgendwie wie ein schnappender Schädel aus, wenn man ein bisschen die eigene Fantasie einsetzt. Viel Spaß beim Putzen!

ctulhuphone


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home