Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Bikinis, USB-Sticks und wasserdichte Hüllen

Jetzt kann der nerdige Sommer kommen: Fab hat reduzierte Bikinis für die Freundin, äußerst coole USB-Sticks zum verschenken bzw. selber besitzen sowie wasserdichte Hüllen für Tablets und Smartphones im Angebot.

Die Freundin? Lecker verpackt.

Vor lauter Smartphones und Tablets sollte man nicht die bessere Hälfte aus den Augen verlieren. Nun wo die Temperaturen wieder ein wenig steigen, ist vielleicht auch ein Ausflug zum Badesee drin.
Die Beachwear von Karloka ist dafür garantiert die richtige Wahl, vorausgesetzt die Sonne stimmt. Ansonsten tut es auch ein Trip ins überdachte Badeparadies.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Das Smartphone/Tablet? Feucht. Aber geschützt.

Damit das iPhone oder iPad nicht zu sehr vo Surfen betroffen wird, empfiehlt sich der Einsatz eines Aqua Covers. Die praktischen wasserdichten Hüllen sind aktuell vergünstigt zu haben und umfassen neben sämtlichen Apple-Geräten auch das Samsung Galaxy S3.


Wenn die Sonne wegbleibt, muss es ja nicht gleich ein Baggersee sein. Die heimische Badewanne könnte beispielsweise zum Austragungsort von Jet Ski Rennen bei Riptide GP auf dem iPad werden.

Die Daten? Mit Kultfaktor verpackt.

Ein echter Geek geht nie ohne aus dem Haus. Die Rede ist von USB-Sticks, aber bitte in vernünftiger Größe. Unter 8 GB sollte sich der User schämen, aber keine Sorge. Die bunten Sticks von Mimobot decken nicht nur diese Anforderung (8-16 GB) ab, sondern kommen auch noch sonderlich aufgestyled daher.
Von Star Wars über Batman bis hin zu Hello Kitty für die ganz Harten ist alles drin. Sogar Optimus Prime, wenn man auf die Transformers steht. Die Macht ist natürlich mit Obi Wan in 8 GB.

Alle Produkte sind aktuell reduziert bei Fab erhältlich.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit