Image Image Image Image

Bilder vom iPhone 5C inklusive Verpackung machen die Runde

Bilder vom iPhone 5C inklusive Verpackung machen die Runde

Neben dem Video, über das wir heute an dieser Stelle bereits berichteten, sind am vergangenem Wochenende auch wieder ein paar Bilder vom neuen iPhone auf Kunststoff im Netz aufgetaucht (unten). Ohne groß raten zu müssen, dürfte klar sein, dass die Fotos aus Asien stammen und den Weg nach Deutschland und in den Rest der Welt fanden. Sie zeigen lediglich die mehr oder weniger neuen Verpackungen des iPhone 5C, das vermutlich schon nächste Woche vorgestellt werden könnte.

Wer die Leaks und Spekulationen in den vergangenen Wochen aufmerksam verfolgt hat, der wird mit Sicherheit mitbekommen haben, dass das iPhone 5C in verschiedenen Farben auf den Markt kommen soll. Unter anderem soll es Varianten in Blau, Grün, Gelb, Rot, Weiß und Rosa geben. Wobei ich die Farbe Rosa für so unwahrscheinlich, wie die Farbe Orange. Es ist schon amüsant, wie offensichtlich falsch diese Gerüchte und Bilder zum Teil sind.

(via. iapps.im)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Joerg

    Schade, dass die Front bei allen Gehäusetypen nur Schwarz ausgeführt wird. Ich hätte gern ein komplett weißes 5C…



← Menü öffnen weblogit.net | Home