Image Image Image Image

Bilder vom Nokia Lumia 925 mit Aluminiumgehäuse geleakt

Bilder vom Nokia Lumia 925 mit Aluminiumgehäuse geleakt

Einen Tag vor dem Nokia-Launchevent in London sind Fotos vom Lumia 925 geleakt. Scheinbar wird das neue Flaggschiff der Finnen ein Aluminiumgehäuse haben und relativ flach sein.

Dass Nokia morgen in London mindestens ein neues Smartphone vorstellen wird, war seit der Bestätigung des Lumia 928 und dem Kameravergleich mit iPhone 5 und Samsung Galaxy S3 in der letzten Woche klar. Man munkelte, dass es außerdem ein wasserfestes Gerät mit Metallgehäuse und PureView-Kamera geben wird. @evleaks scheint das Gerücht bereits mal wieder vor dem Presseevent bestätigt zu haben und hat vor wenigen Stunden Bilder vom Lumia 925 veröffentlicht.

Nokia selbst hat zudem einen Teaser mit dem Titel "The new Nokia Lumia is coming..." veröffentlicht, in dem es heißt "more than your eyes can see":

Vom Lumia 925 ist weiter leider nichts bekannt, jedoch steht die hochqualitative Kamera mal wieder im Mittelpunkt.

[via wmpoweruser]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home