Image Image Image Image

Bilder vom Samsung Galaxy Note 8.0 „offiziell geleakt“?

Bilder vom Samsung Galaxy Note 8.0 „offiziell geleakt“?

Dass das Samsung Galaxy Note 8.0 kommt, ist wohl sicher, allerdings gab es bisher keine offiziellen Bilder vom südkoreanischen iPad mini-Konkurrenten. Nun sind allerdings im Rahmen einer Werbekampagne für ein rotes Galaxy Note 10.1 scheinbar Fotos vom Galaxy Note mit 8-Zoll-Display aufgetaucht.

Ob es sich hierbei um einen cleveren Schachzug handelt und Samsung versucht, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, gerade weil bald Mobile World Congress ist ODER ob morgen ein Marketing-Manager gefeuert wird? Vor kurzem tauchte viele geleakte Bilder von Samsungs neuem 8-Zoll-Note auf und ein leitender Mitarbeiter bestätigte das Tablet zum MWC.

In Südkorea wird es ein rotes Exemplar des großen Bruders, dem Galaxy Note 10.1 geben. Dies wird natürlich beworben und so wurden über den Flickr-Account Samsung Tomorrow zwei Bilder publik gemacht, die zum einen das neue rote 10-Zoll-Tablet, eine junge Frau und einen Koch zeigen, im Hintergrund allerdings ein Gerät, welches dem Galaxy Note 8.0 zum verwechseln ähnlich sieht. Um ehrlich zu sein entspricht es genau den inoffiziell geleakten Fotos vom 8-Zoll-Note und somit sorgt Samsung erneut Gesprächsstoff.
galaxy-note8-leak
Was haltet ihr vom Galaxy Note 8.0? Wird es tatsächlich ein iPad mini-Konkurrent und kann sich Samsung schon bald auf dem Tablet-Markt ebenfalls vor Apple positionieren?

[via Android Auhtority]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home