Image Image Image Image

BiteSMS 8.0 Beta für iOS 7: Nachrichten App aufwerten

BiteSMS 8.0 Beta für iOS 7: Nachrichten App aufwerten

Noch müssen wir uns die Zeit totschlagen, während wir auf ein Update von MobileSubstrate warten. Die Veröffentlichung des iOS 7 Jailbreaks kam für alle beteiligten völlig unerwartet und überraschend, sodass es nun einige Tage dauert bis wichtige Tweaks aktualisiert und Stabilitätsprobleme behoben werden können. Ein nennenswertes Statement gibt es hingegen schon von den Entwicklern des beliebten Cydia-Tweaks BiteSMS. UPDATE: Der Download ist ab sofort möglich, alles Weitere findet ihr unten im Update.

Laut einem Eintrag im BiteSMS-Forum sind sie mit der Anpassung von BiteSMS an iOS 7 fast fertig. Momentan müssen zwar noch einige Probleme mit der neuen 64-Bit-Architektur in den neueren iDevices (iPhone 5s, iPad Air und iPad mini Retina) behoben werden, die in Zusammenhang mit MobileSubstrate stehen, aber die Beta sei bereits bei 85 Prozent Fortschritt angelangt.

Die Entwickler wollen uns mit ihrem Eintrag schon einmal vorbereiten auf die Veröffentlichung, die vermutlich morgen zum 28. Dezember oder kurz danach stattfinden wird. Wir freuen uns, denn seit Jahren gehört BiteSMS zu den besten und wichtigsten Tweaks überhaupt. Die teils langweilige Nachrichten-App auf dem iPhone wird mit diesem Tweak um einige Features aufgewertet. Darunter beispielsweise Schnellzugriffe zum Antworten auf Nachrichten oder das Einplanen von Nachrichten.

BiteSMS wird auch für iOS 7 weiterhin kostenlos zur Verfügung stehen, sobald es soweit ist, schicken wir an dieser Stelle natürlich ein Update hinterher. Auf dem Laufenden bleibt ihr wie gewohnt auf unserer Facebook-Fanpage oder über unseren Twitter-Feed. Werdet ihr euch BiteSMS installieren, sobald die iOS 7 Aktualisierung bereitsteht?

UPDATE

BiteSMS 8.0 beta kann ab sofort im Cydia Store heruntergeladen werden. Der Download ist über die Repo test-cydia.bitesms.com möglich. Viel Spaß!

BiteSMS Konzepte: Imgur Gallerie


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Iphonegeek

    Beta 2 kann jetzt nachdem beta 1 nur durch einen Fehler downloadbar und heute Nacht nicht mehr verfügbar war herunter geladen werden

  • Barkey

    wie sieht es mit den Sende bestätigungen aus .. wird es für normale sms wieder möglich sein diese zu erhalten ?!?



← Menü öffnen weblogit.net | Home