Image Image Image Image

biteSMS 8 Beta 8 jetzt in Cydia: iPhone 5s Support

biteSMS 8 Beta 8 jetzt in Cydia: iPhone 5s Support

Freunde der SMS-Kommunikation auf iOS 7 mit dem iPhone 5s und einem Jailbreak am Start: Die neueste Beta von BiteSMS beherrscht nun auch den verträglichen Umgang mit dem 64-Bit A7 SoC, weitestgehend ohne Komplikationen. Über die letzte Beta hatten wir bereits im Dezember berichtet. Kurzum erweitert BiteSMS die Nachrichten-App um einige hilfreiche Features und ist für Vielschreiber von Kurznachrichten wohl das Nonplusultra.

Aktuell ist BiteSMS 7.5 über das Standard-Repo bei BigBoss erhältlich, die derzeitige Betaversion 8.0.8 befindet sich hingegen in einem separaten Repository, dass Ihr zu Euren Quellen hinzufügen solltet. Laut Jeff von iDB lautet die passende URL hierzu: 

BiteSMS-8.0.8_beta

Habt ihr die aktuellste Beta schon ausprobiert? Wie läuft sie auf Eurem iPhone 5s? Gerne nehmen wir Erfahrungsberichte und Alternativen in den Kommentaren entgegen. Hier ein älteres Video (als BiteSMS noch heftiger mit Bugs geplagt war) von unseren Kollegen bei iDB:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home