Image Image Image Image

Blinkende und leuchtende iPhone 5s / 5c Schutzhüllen

Blinkende und leuchtende iPhone 5s / 5c Schutzhüllen

Weihnachten wär nur halb so schön, wenn nicht irgendein Verwandter die alte Strickjacke aus dem Schrank kramen oder die neueste Winter-Strickjacke mit 100 Jahre alten Mustern hübsch verpackt unter den Weihnachtsbaum für den Enkel legen würde. Nein, ich hasse Weihnachtsstrickjacken. Warum ich das erwähne? Dieses Beispiel finde ich passend, um die folgenden Schutzhüllen hier mal eben vorzustellen. (Video unten)

Diese leuchten und blinken nämlich mit verschiedenen weihnachtlichen Mustern und machen somit euer iPhone reif für die Weihnachtszeit. Als Energiequelle nutzen die Cases jedoch nicht etwa eine eigene, sondern greifen auf den LED-Blitz vom iPhone zurück. Dieses Hüllen sind mit einem kleinen Schieberegler ausgestattet, der auf und zu geklappt werden kann um entweder das LED-Blitz für Fotos zu nutzen oder eben die Cases zu beleuchten. Auf die Akkulaufzeit wirkt sich die Dauerbeleuchtung natürlich extrem negativ aus, sofern ihr die Cases dauerhaft blinken lasst.

Als Anwendungszweck sehe ich jetzt neben der täglichen Nervbeleuchtung der Mitmenschen vor allem den Einsatz als Fahrradbeleuchtung oder Christbaumschmuck. Wem diese leuchtenden Hüllen gefallen, kann sie für knapp 20 US-Dollar im Shop von iCella erwerben. Erhältlich sind sie derzeit für das iPhone 5s, iPhone 5c und iPhone 5. Euer LED-Blitz sollte natürlich noch ohne Einschränkung funktionieren, sonst leuchtet nichts.

http://youtu.be/xc1thxYM0Sk

via. gizmodo


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home