Image Image Image Image

Bloc Party – Bose präsentiert „Behind the Sound“

Bloc Party – Bose präsentiert „Behind the Sound“

Anmerkung: Dieser Artikel wurde mit freundlicher Unterstützung von BOSE realisiert und redaktionell ohne Einschränkungen / Mitsprache seitens des Anbieters erstellt.

Die Indie-Rock-Band „Bloc Party“ dürfte vielen von Euch ein Begriff sein. Ihre bekanntesten Songs wie Banquet, Like Eating Glass oder Helicopter waren schließlich in echten Gaming-Krachern wie Tony Hawks American Wasteland, SSX on Tour, FIFA 2006, Dirt 2, Guitar Hero 2 und Burnout Revenge zu hören und sind auch heute noch in der Skaterszene eine echte Größe und beliebt, wie vor zehn Jahren.

Der Sound-Spezialist „BOSE“, den sicherlich ebenso viele kennen wie Bloc Party, ist er doch für qualitativ hochwertige Lautsprecher bekannt, wirft nun einen interessanten Blick hinter die Kulissen der Band. Vielmehr geht es um den Werdegang von Bloc Party und wie alles begann, nachdem Frontmann Kele Okereke auf einem Franz-Ferdinand-Konzert vor mehr als 10 Jahren es schaffte, eine Demo-CD einem BBC-Moderator und Alex Kapranos zu zustecken.

Ein Teaser von Bose leitet die Serie „Behind the Sound“ über die Kollegen von Bloc Party ein, die einzelnen Episoden könnt ihr dann auf diesem "Listen for Yourself"-Tumblr sehen.



Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home