Image Image Image Image

Blubb, hier kommt ein iPhone-Mini-Taucheranzug

Blubb, hier kommt ein iPhone-Mini-Taucheranzug

Der Photojojo Store hat so einige coole Gadgets für iPhoneknipser am Start. Darunter auch der iPhone Scuba Suit - der Taucheranzug für das iPhone! Do want!

Jetzt wo der Sommer wieder so langsam herauskommt und die Badeseen wieder vernünftige Temperaturen aufweisen (Schwimmbäder sind nicht so mein Ding), braucht natürlich das iPhone auch eine wasserdichte Verpackung. Wieso denn auch nicht? Unterwasserfotos und Unterwasservideos klappen natürlich bei klarem Wasser am besten, also sollte es nicht unbedingt ein Baggersee sein. In unserer Region gibt es dafür den Epplesee und einige andere kleinere Ecken, die sich lohnen. Wo geht ihr diesen Sommer schwimmen?

Der Taucheranzug für das Lieblingssspielzeug kostet 60 US-Dollar (umgerechnet aktuell ca. 48 Euro) und wird von Photojojo weltweit versandt. Das Case macht das iPhone resistent gegen Staubschäden, dichtet den Kopfhörerport ab und erlaubt zahlreiche coole Aufnahmen in Foto und Videoform. Wenn jemand den weißen Hai in einem Baggersee entdecken sollte, bitten wir um Beweisfotos, wir haben unseren nämlich erst kürzlich verloren. Übrigens sollten normale, nicht wasserdichte, Kopfhörer stets oberhalb der Wasseroberfläche bleiben. Da hilft sonst auch das Case nicht mehr. 😉

Die iPhone Scuba Suits werden in der Fabrik auf ihre Dichtigkeit getestet, damit kein armes Smartphone zu Schaden kommt. Noch dichter als die Studenten in der WG nebenan am vergangenen Wochenende? Aber sicher. Zusätzlich hat das Case ein weiches Gelcover für den Bildschirm, damit sich dieser auch unterhalb der Wasseroberfläche gut bedienen lässt. Bei den aktuellen Temperaturen ist das iPhone der ideale Begleiter für den Gartenpool - sämtliche Filme á la Jaws (Bei uns hieß der Film "Der weisse Hai" und erscheint übrigens bald als limited Edition Steelbook) kommen dann doch gleich authentischer rüber.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home