Image Image Image Image

BookBook Case für iPhone 5 von TwelveSouth ab November lieferbar

BookBook Case für iPhone 5 von TwelveSouth ab November lieferbar

Nach dem gestrigen Schlagring-Case für das iPhone 4/4S gibt es heute die kultivierte Variante: TwelveSouth haben endlich eine größere, bzw. längere Version ihres BookBook Cases angekündigt. Wer mit TwelveSouth noch nicht vertraut ist: Das kleine 12-Mann Startup aus Mt. Pleasant, South Carolina erreichte den unwahrscheinlichen Erfolg in einer Niche, die bereits mit diversen iAccessoires geflutet war als sie einstiegen.

Dennoch hat die kleine Firma mit einer Reihe Mac- und iDevice Zubehörprodukten eine nette Scheibe des hart umkämpften Marktes annehmen können, was nicht zuletzt am hervorragenden Design und Engineering der Produkte liegen wird. Besonders beliebt sind die BookBook Cases für das MacBook Air, iPad und iPhone 4/4s, die mit ihrer Echtlederrückseite und der Optik eines alten Buches das Gerät sehr edel einpacken. Zudem ist das Diebstahlrisiko etwas geringer, wenn das Notebook aussieht wie ein alter Schinken (es sei denn der Dieb ist eingeweiht oder steht auf Bücher).

Das neue BookBook iPhone 5 Case

Durch die von Hand bearbeitete Lederoberfläche ähnelt kein Case dem anderen, da die Abnutzungserscheinungen einzigartig sind. Leider hat die hohe Beliebtheit der BookBook Hülle zu vielen Fälschungen geführt, bestellt eure iPhone 5 Hülle (ab November verfügbar, 4/4S bereits auf dem Markt) am besten direkt über Amazon und nicht über Marketplace Drittanbieter. Einige Rezensenten hatten übelriechende Fälschungen erhalten, die mittlerweile täuschend echt aussehen.

BookBook iPhone 4/4S

Das Vorgängermodell für das iPhone 4/4S erfreute sich bereits großer Beliebtheit.

Die neue Variante für das iPhone 5 umfasst auch wie der Vorgänger ein Fach für den Führerschein, Visiten- und Kreditkarten. Zusätzlich ist diesmal sogar eine Aussparung für die Kamera dabei, die schnelle Fotos ohne Entnahme ermöglicht. Das alte BookBook hat diese leider nicht, was es für häufige Smartphoneknipser eher ungeeignet macht. Dank einem Laschensystem soll das Herausnehmen jedoch recht flott vonstattengehen, der Schutz soll zudem auf jeden Fall ordentlich sein. Das Case wird, wie in der Vergangenheit auch, wieder in braunem und schwarzen Leder verfügbar sein. Der genaue Termin für die Veröffentlichung wurde nicht bekanntgegeben, Wartende können sich aber auf der Herstellerseite registrieren oder einfach den November abwarten.

Amazon-Partnerlink: Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s

source TwelveSouth


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home