Image Image Image Image

Boomerang: „Live Photos“ ohne Jailbreak von Instagram

Boomerang: „Live Photos“ ohne Jailbreak von Instagram

Na, habt ihr kein Upgrade auf das iPhone 6s oder iPhone 6s Plus durchgeführt, weil euch das Gebotene nicht beeindrucken konnte oder das aktuelle Device (wie bei mir) völlig ausreicht? Boomerang von Instagram bringt jetzt ein Feature ähnlich den Apple "Live Photos" auf ältere Geräte und benötigt dafür nicht einmal einen Jailbreak.

Ich bin ja bereits ein großer Fan der Hyperlapse-App von Instagram, die butterweiche stabilisierte Videos in Zeitraffer oder Echtzeit produziert. Jetzt bringt Boomerang ein neues Konzept ins Spiel: Mehrere Fotos werden schnell in Serie geschossen, was schließlich ein kleines Video formt. Von da aus lässt sich der Inhalt auf Facebook, Instagram oder an anderer Stelle teilen. Außerdem landen die kleinen Clips auch in der Fotos-App auf dem iPhone oder iPad.

Die App schlägt die Brücke zwischen Android und iOS, die Apple nur mit Drittanbieter-Apps gestattet und in eigener Form nicht umsetzen wollte. Nice!

https://vimeo.com/143161189

Die App ist als kostenloser Download ab sofort verfügbar:

Boomerang from Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos

Instagram-Boomerang


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home