Image Image Image Image

Borderlands 2 für PC & Mac: kostenlos-Weekend

Borderlands 2 für PC & Mac: kostenlos-Weekend

Anlässlich diverser Anlässlichkeiten gibt es Borderlands 2 für das aktuelle Wochenende kostenlos in Steam für den Mac & den PC. Wer sich zum Kauf entschließt, spart zudem 50% bei der Vollversion und den einzelnen DLCs. Nächste Woche erscheint übrigens schon wieder der nächste Downloadable Content für Borderlands 2, das Spiel ist also noch sehr aktiv. Das kostenlose Borderlands-Weekend läuft bereits und endet am Sonntagabend.

Wer mit dem ersten Teil nichts anfangen konnte: Keine Sorge, der zweite Part ist erheblich besser, schöner, spielbarer und wirklich nett im Co-Op online zu spielen. Auf jeden Fall mal ausprobieren, falls nicht schon geschehen. Kurz gefasst: Verrückter Comic-Optik-Shooter mit viel Krachbumm, diversen Klassen, Waffen und weitläufiger Welt ohne große Atempausen.

Hervorzuheben sind außer dem gelungenen Co-Op auch die unfassbar vielen Waffen (man kann etwa jede Minute eine komplett neue Waffe ausprobieren), welche sich zudem auch noch alle einzigartig anfühlen. Mittlerweile läuft das Spiel auf dem aktuellen Patchniveau auch in 1440p flüssig und sieht dabei wirklich hübsch aus, wenn man sich mit dem Comic-Look anfreunden kann. Der Download für Borderlands 2 ist etwa 13 GB groß.

Hier geht es zum Steam-Angebot


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • RootNull

    Saufett. muss ich nacher mal saugen, wenn ich daheim bin.

  • Pumpernickel

    also dort steht 14,99€ anstatt 29,99€ , ist die Aktion etwa vorbei ? ist es also nicht komplett kostenlos , oder haben mich meine Lesefähigkeiten verlassen 😀

  • Tom

    Nee 50% Rabatt stimmen, Du solltest das Spiel links in der Liste aber auch kostenlos herunterladen können (bis Sonntag spielbar).



← Menü öffnen weblogit.net | Home