Image Image Image Image

Borderlands Legends für iOS noch in diesem Monat (Leak)

Borderlands Legends für iOS noch in diesem Monat (Leak)

Unsere iPhones und iPads können aufatmen: Ein Borderlands-Spiel namens "Legends" soll noch diesen Monat für iOS erscheinen und die Originalcharaktere beinhalten. Wie im Original soll es tausende Waffen geben, die alle von eigenen Eigenschaften geprägt sein werden.

Der Shooter von Gearbox ist auf PS3 und PC bereits nun ein Game of the Year Anwärter, der als würdiges Sequel mit reichlich Verbesserungen aufwarten konnte. Die iOS-Version wurde noch nicht offiziell angekündigt, ist jetzt allerdings den Entwicklern herausgerutscht, da sich für das Spiel eine einseitige Werbung im digitalen Lösungs-Guide von Borderlands 2 fand. Findige Forennutzer im offiziellen Gearbox Forum hatten dies bereits vor einigen Tagen entdeckt.

Borderlands Werbung (Screenshot von Eurogamer)

Jeder Spielcharakter soll mit einzigartigen Zusatz-Skills ausgestattet sein, die beim Bewältigen der Gegnerwellen hilfreich sein sollen. Das iPad und iPhone sollen im Oktober mit dem rein englischsprachigen Spiel (zum Glück, denn ich fand die deutsche Vertonung grauenhaft!) versorgt werden. Insgesamt gibt es 36 Spezialfähigkeiten, ein strategisches Deckungs-System und zufällige Missionen.

Inwieweit das nun ein Egoshooter, ein On-Rails-Shooter oder ein Vogelperspektiven-Third-Person-Shooter wird, erwähnt die kleine Werbung leider nicht. Sicherlich dürfen wir gespannt sein, auf eine interessante Umsetzung vom 2K Games / Gearbox Kracher des Jahres 2012 und reichlich Geballer. Ich persönlich hoffe auf die Ego-Perspektive und eine typische Steuerung und frage mich, inwieweit die Cel-Shading Optik mit Konturen aus dem Original übernommen werden kann. Schließlich gibt es praktisch kein vernünftiges Antialiasing unter iOS.

via Eurogamer
Artikelbild Neosayayin auf Deviantart

Borderlands 2 Screenshot

einzigartige Comic-Optik von Borderlands 2

Amazon-Partnerlink: Borderlands 2 (100% uncut) für PC/Xbox/PS3


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home