Image Image Image Image

Bürostreich mit überraschendem Ende

Wir kennen sie alle, die typischen Bürostreich-Videos auf YouTube. Aus der Kategorie "Scare Prank" möchten wir Euch heute ein Video aus 2010 vorstellen, das damals nicht ohne Grund viral ging. Wir kannten es überraschenderweise noch nicht und hoffen, dass unter Euch auch einige dabei sind, die es noch nicht kannten.

Ähnlich wie bei den Elevator Pranks wird hier einer der Beteiligten ziemlich heftig geschockt, aber ganz so offensichtlich ist die Nummer dann doch nicht, das Ende ist durchaus überraschend.

Es geht um ein fiktives Vorstellungsgespräch für Videobearbeitung in simpler Form, der Clou dabei liegt in der Rollenverteilung. Ein Streich wird nämlich umso lustiger, wenn es mehr Eingeweihte gibt, als die Beteiligten vermuten. Das nur mal vorab als Tipp, viel Spaß bei einem der herrlichsten Office Pranks auf YouTube.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home