Image Image Image Image

ByeShutterSound: iPhone-Kamera immer lautlos

ByeShutterSound: iPhone-Kamera immer lautlos

Ein kostenloser Tweak für iOS 9 aufwärts entfernt den Soundeffekt, der das Verschlussgeräusch einer klassischen Kamera auf dem iPhone imitieren soll. Das geht natürlich auch ohne Tweak, hierfür müsst ihr lediglich den Lautlos-Modus aktivieren und könnt geräuschlos knipsen.

Wer allerdings prinzipiell das Geräusch vermeiden möchte, beispielsweise um seine Haustiere möglichst natürlich abzulichten und mit dem Geräusch nicht abzulenken, kann sich ByeShutterSound mal anschauen.

Der kostenlose Mini-Tweak ist ab sofort im BigBoss Repo des Cydia Stores erhältlich und stammt von Entwickler Cole Cabral. In den Einstellungen könnt ihr die Funktionalität einfach über den Toggle.

ByeShutterSound Download

Direktlink zu Cydia (Preis: kostenlos)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home