Image Image Image Image

BytaFont 2: Schriftarten unter iOS 7 hinzufügen / ändern

BytaFont 2: Schriftarten unter iOS 7 hinzufügen / ändern

Wer von der Standardschrift in iOS 7 gelangweilt ist und mal etwas Neues ausprobieren möchte, für den könnte BytaFont 2 interessant sein. Der Tweak wurde nun für iOS 7 aktualisiert und kann wie gewohnt kostenlos über die ModMyi Repo heruntergeladen werden. Nach der Installation könnt ihr aus einem Katalog an Schriftarten in der Cydia-Kategorie "BytaFont 2 Fonts" euren Favoriten auswählen und installieren. Unterstütze Sprachen sind neben Deutsch und Englisch derzeit auch Japanisch, Chinesisch, Thailändisch und Arabisch.

Hinweis: Sucht in der Cydia-Kategorie "BytaFont 2" nach Schriftarten / Fonts. Dort stehen Fonts speziell für iOS 7 zur Installation bereit.

BytaFont-2


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home