Image Image Image Image

Call of Duty: Black Ops 3 Trailer

Call of Duty: Black Ops 3 Trailer

Call of Duty: Black Ops III wird in einem neuen Trailer präsentiert, der die scifi-futuristische Kampagne vorführt. Im Video geht es um Cybercore, transhumanistische Modifikationen an den Soldaten zum Zwecke der besseren Effektivität in der Kriegsführung. Die Cybercore-Fähigkeiten erinnern sehr an Deus Ex oder Mass Effect und mischen das FPS-Game auf.

Bei den Ein-Treffer-Kills bin ich mir sicher, dass die Spielergemeinde nicht ganz so happy sein wird, ähnlich wie bei den Auto-Aim Waffen von Titanfall. Prinzipiell sieht es aber so aus, als hätten die Devs bzw. Game Designer das Spiel mit diesen kybernetischen Modifikationen komplexer und spaßiger gemacht. Schaut selbst im Video, am besten mit 60 FPS:

Es gibt außerdem noch weitere Gruppen dieser Cybercore-Fähigkeiten, oben werden nur die "Chaos" Abilities gezeigt. Weitere Trailer sollten in den nächsten Wochen eintrudeln.

Call of Duty: Black Ops 3 kommt am 6. November 2015 für die PS4, Xbox One, PC, PS3 und Xbox 360 auf den Markt. Vorbestellen lässt sich das Spiel natürlich bei Amazon.de, um es am Launch-Tag direkt in Händen zu halten (Amazon-Partnerlink). Bei der Juggernog-Edition gibt es sogar einen Minikühlschrank für Mountain Dew oder andere COD-Getränke dazu.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home