Image Image Image Image

CCControls Cydia Tweak für das iOS 7 Control Center

CCControls Cydia Tweak für das iOS 7 Control Center

Noch stehen nicht allzu viele Tweaks im Cydia Store zum Download bereit, die schon an iOS 7 entsprechend angepasst und für 64-Bit-Umgebungen optimiert wurden. Aber einer der schönsten Tweaks dieser Tage ist wohl CCControls von Dany Lisiansky. Der Tweak ist vollständig für iOS 7 konzipiert worden und ermöglicht das individuelle Verändern des Controls Centers beziehungsweise der System-Toggles. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf die Schnellzugriffe, die wir mit CCControls nach unseren Wünschen anpassen können.

Einen ähnlichen Tweak hatte vor ein paar Tagen bereits Ryan Petrich veröffentlicht, der ebenso das individuelle Anordnen von Toggles im Control Center erlaubt (hier zum Nachlesen). CCControls geht allerdings noch einen Schritt weiter und ermöglicht darüber hinaus auch das farbliche Anpassen der Toggles. Insgesamt fünf Themes stehen hierfür bereit, um die Schnellzugriffe entweder im iOS 7, Filled Circle, Square, Filled Square oder Bottomline Style darstellen zu lassen.

Auch können wir die Anzahl der Toggles bestimmen, die im Control Center angezeigt werden sollen. Oder die Reihenfolge festlegen, in der sie im Control Center angeordnet sein sollen. Das Prinzip des Tweaks ist mit dem von SBSettings zu vergleichen, nur das Apple dieses Mal im neuen iOS schon etwas Vorarbeit geleistet hat. Der Download von CCControls ist kostenlos über die ModMyi Repo in Cydia möglich und kann auf jedem jailbroken, iOS 7 kompatiblen iDevice (außer A7-Chip!) installiert werden. Was haltet ihr von CCControls? Wenn ihr immer über neue Tweaks und Neuigkeiten informiert werden möchtet, dann folgt uns am besten auf Facebook und Twitter.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Depp

    Wäre ja schön , wenn die wenigstens schon funktionieren würden!

  • Peter Janczik

    …bin ich einfach nur zu blöd? Ich bekomme ständig die Meldung: „There was an error loading the preference bundle for CCControls“ usw.

  • Nicholas

    ich hatte es installiert, hab dann aber ständig fehlermeldungen bekommen. flipcontrolcenter macht was es können muss. daher meine erste wahl.

  • Joshua Jackson

    das von Ryan Petrich ist besser !!!

  • Memo58

    CCsettings ist viel besser

  • Ben

    Es ist noch NICHT 64bit kompatibel, steht aber auch dabei wenn man genau die Beschreibung ließt 😉

  • Drio

    Meiner Meinung nach ist das besser als CCsettings.

  • Patrick Klammer

    Gibt es schon was den Musikplayer aus dem Kontrollzentrum zu entfernen?

  • Name

    iOS 7 ist eh für Schwuchteln, iOS 6 ist besser



← Menü öffnen weblogit.net | Home