Image Image Image Image

Celeste: Bluetooth Cydia-Tweak bekommt Update & Anpassung für iOS 5.0.1 (Download bald)

Celeste: Bluetooth Cydia-Tweak bekommt Update & Anpassung für iOS 5.0.1 (Download bald)

Einige von euch werden sich noch an Celeste erinnern. Der Bluetooth File Manager für iOS war lange Zeit die einzige Möglichkeit mit iOS Dateien problemlos zu senden und zu empfangen. Doch nach langer Stille, haben sich die Entwickler nun mal wieder zu Wort gemeldet.

Dabei haben sie nun erwähnt das Celeste an iOS 5 bzw. iOS 5.0.1 angepasst werden soll und möglichst bald zum Download in Cydia bereitstehen soll. Viele von euch würden sich über einen baldigen Download von Celeste iOS 5.0.1 mit Sicherheit freuen, vor allem weil Apple nach wie vor zum Großteil auf die „veraltete“ Technologie verzichtet.

Auch wenn es kürzlich noch ein paar Probleme gab, vor allem mit dem Dateisystem welches dazu geführt hat, dass das Gerät unbrauchbar wurde und nur mittels Wiederherstellung behoben werden konnte, soll es wohl schon bald soweit sein und Celeste zum Download bereitstehen.

Die Entwickler haben wohl Interesse daran, möglichst schnell den beliebten Tweak in Cydia zu veröffentlichen, doch einen genauen Termin gibt es aktuell noch nicht. Wie bereits die alte Version wird Celeste wohl wieder 9,99 US-Dollar kosten, was nicht ohne ist. Sollte das Update jedoch bald kommen, ist der Celeste File Manager definitiv eine der besten Anwendungen in Cydia.

Celeste File Manager (BETA)

  • Repo für die Beta: http://apt.cocoanuts.co
  • Blog-Eintrag der Entwickler Link

Sobald Celeste zum Download bereitsteht, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: iphoneitalia.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home