Image Image Image Image

China kopiert Steve Jobs und hat nun den perfekten Apple-Klon

China kopiert Steve Jobs und hat nun den perfekten Apple-Klon

Es gibt mal wieder News aus China. Nun hat man in Sachen Apple kopieren noch einen draufgesetzt und hat Apple Ikone Steve Jobs kopiert.

Im Reich der Mitte gibt man sich offenbar nicht mit Nachbauten von Apple-Shops und Geräten zufrieden. Ein paar Bilder zeigen nun einen nicht wirklich perfekten Apple-Klon.

Der Mobiltelefonhersteller Xiaomi lässt zumindest vermuten, dass hier erneut Apple Vorbild war und diesmal Apple-Vorstandsmitglied Seve Jobs nachgeeifert wurde. Zusehen ist das Ganze auf dem China-Blog micGadget.

Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.

Steve Jobs Klon in China1Steve Jobs Klon in China2


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home