Image Image Image Image

Chinesen zeigen iOS 7.1.1 Jailbreak an iPhone 5s

Chinesen zeigen iOS 7.1.1 Jailbreak an iPhone 5s

So kurz vor iOS 8 und so viel Trubel um einen iOS 7.1.1 Jailbreak mit diversen Beweisvideos, diesmal sehen wir ein chinesisches iPhone 5s mit erfolgreicher Cydia-Installation. Das kurze Video demonstriert die installierte iOS-Version und die Modellbezeichnung anhand eines Info-Tools, nicht aber in den Einstellungen des iDevices. Außerdem ist darin die Anwendung eines Cydia-Tweaks zu sehen.

Mehrere iOS-Hacker haben bereits von einem Jailbreak für iOS 7.1.1 gesprochen und auch Stefan Esser (i0n1c) ärgert bereits seit Wochen die Jailbreak-Community mit provokanten Äußerungen, wie wir es gewohnt sind. Ein öffentliches Erscheinen des Jailbreaks vor der nächsten iOS-Version wird als unwahrscheinlich angesehen, wir können diese Demos vermutlich als privilegierte Vorgeschmäcker auf die nahe Zukunft betrachten.

Bis dahin gibt es sicherlich noch einige unterhaltsame Fakes und reichlich Gesprächsstoff und Drama, keine Sorge. Sollte es einen echten iOS 7.1.1 Jailbreak geben, werden wir natürlich umgehend davon berichten.

 

Youku Direktlink


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home