Image Image Image Image

Chuck Norris legt sich mit Jean-Claude Van Damme an

Chuck Norris legt sich mit Jean-Claude Van Damme an

Vermutlich könnt ihr euch noch an den extrem viralen Werbespot von Volvo erinnern, in dem Actionheld Jean-Claude Van Damme ziemlich eindrucksvoll einen Spagat zwischen zwei fahrenden Trucks des schwedischen Automobil-Herstellers hinlegte (hier zum Anschauen). Nachdem der Spot weltweit für Aufsehen sorgte und einige witzige Parodien zufolge hatte, mischt sich nun auch Chuck Norris ins Geschehen ein und toppt die ganze Nummer wie wir es von ihm kennen nochmal um ein paar Ecken.

Statt sich zwischen zwei fahrenden Volvo-Trucks in die Gefahr zu begeben, dass man sich den einen oder anderen Kratzer im Gesicht einfangen könnte, legt Chuck einen Spagat auf den Tragflächen von zwei Flugzeugen hin, die sich gerade in mehreren Tausend Metern Höhe befinden. Als wäre das nicht schon genug, hat er zusätzlich seine Kollegen von der Spezialgruppe zusammengetrommelt, um eine Choreo über den Wolken hinzulegen, die passender zum Weihnachtsfest nicht sein könnte. Ein sehr amüsanter Spot, den ihr euch nun unbedingt einmal reinziehen solltet. Alle weiteren durchaus viralen Werbspots von Volvo könnt ihr hier noch einmal sehen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Maik

    Hahaha 😀 Super! Chuck ist der Beste



← Menü öffnen weblogit.net | Home