Image Image Image Image

CoD Ghosts auf Current-Gen & Next-Gen-Konsolen im Vergleich

CoD Ghosts auf Current-Gen & Next-Gen-Konsolen im Vergleich

Ab heute ist der aktuelle Top-Hit Call of Duty: Ghosts aus dem Hause Activision offiziell zu haben. Bis die Next-Gen-Konsolen allerdings auf den Markt kommen, müssen sich die Fans noch eine Weile gedulden. Während der Starttermin für die Xbox One bereits am 22. November fällt, müssen die PlayStation-Fans noch bis zum 29. November auf heißen Kohlen sitzen. Ungeduldige Call-of-Duty-Anhänger, die sich den Action-Titel bereits für die Current-Gen-Konsolen, also Xbox 360 und PlayStation 3, unter den Nagel gerissen haben, stellen sich nun die Frage: Wird der Grafik-Sprung zwischen den Generationen tatsächlich so groß ausfallen?

Eine Antwort liefert ein anschauliches Video von IGN, bei dem die aktuellen Konsolen der zukünftigen Generation gegenübergestellt werden. Ob sich dabei signifikante Unterschiede herausstellen oder ob es sich eher um marginale Optik-Verbesserungen handelt, entscheidet ihr am besten selbst.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home