Image Image Image Image

Coole iPhone Gadgets als Geschenk für Apple User

Coole iPhone Gadgets als Geschenk für Apple User

Es steht wieder ein Geburtstag eines Bekannten oder Verwandten vor der Tür und ihr wisst nicht, was ihr schenken sollt? Im Idealfall ist der zu Beschenkende ein begeisterter Apple-User und besitzt ein eigenes iPhone, denn dann ist die Suche nach einem passenden Geschenk nicht sonderlich schwer. Die Auswahl von coolen, witzigen bis hin zu nützlichen iPhone Gadgets ist nämlich riesig - vor allem online.

Für den Kollegen im Büro bietet sich in der Regel etwas auffallend Witziges oder Sinnvolles an, das vielleicht sogar die Produktivität steigert. Zu den Klassikern gehört hier beispielsweise ein Ventilator für das iPhone, der bei Bedarf für etwas kühle Luft sorgt sollte die Klimaanlage im Bürokomplex wieder mal streiken. Und der Sommer steht bekanntlich auch schon vor der Tür.

iLaunch-Thunder-RaketenwerferEbenso ein absoluter Klassiker, wenn auch weniger als Geburtstagsgeschenk, dafür aber umso mehr für Weihnachten geeignet, ist der Raketenwerfer, der sich mit dem iPhone oder iPad steuern lässt. Diese Teile sind sogar ziemlich genau und richten dank weicher Schaumstoffraketen in der Regel auch keinen Schaden an. Allerdings könnte der Schuss ebenso gut in die Hose gehen, wenn ihr ausgerechnet eurem Gegenüber einen App-gesteuerten Raketenwerfer in die Hand drückt.

i-HelikopterNoch größer ist der Funfaktor wohl nur mit einem echten Helikopter, der sich quasi durch jedes Zimmerchen und theoretisch über jedes Stück Wiese manövrieren lässt. Auf dem Markt gibt es ein paar Modelle, die mittlerweile auch die Steuerung per iPhone erlauben. Dann freut sich auch der wahre Apple-Anhänger.

Vielseitige Geburtstagsgeschenke für iPhone Besitzer

So ausgefallen muss es dabei aber oft gar nicht sein. Wer ohnehin schon ein teures iPhone besitzt, sollte das Gerät auch entsprechend vor Schmutz und Kratzern schützen. Demnach bietet sich als ordentliches Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für einen iPhone Besitzer nichts mehr an, als eine Schutzhülle oder Schutztasche speziell für das Apple Smartphone, sofern derjenige noch nichts Entsprechendes besitzt.

LifeProof-SchutzhuelleAuch hier ist die Auswahl gigantisch, so dass tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nützlich sind vor allem Schutzhüllen und Schutztaschen, die nicht einfach nur vor Kratzern und Schmutz schützen, sondern im Bestfall auch wasserdicht sind (zum Beispiel die LifeProof Hülle), eventuell sogar Fächer für Kreditkarten & Co. besitzen oder einen integrierten Zusatzakku verbaut haben. Letzterer verdoppelt oder verdreifacht die effektive Akkuleistung des iPhones, worüber sich letztlich jeder iPhone Besitzer freut.

Tipp: Passende Geschenkideen für Weihnachten und dem Geburtstag eines iPhone Nutzers findet ihr unter anderem bei den Kollegen von geschenkideen-sofort.de.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • MC Night

    Was ist das für ein Homebutton Bild oben ?

  • Das ist der Homebutton im 5s samt Touch ID Metallring, der das Licht reflektiert.

  • Cloudsmasher

    Seit wann gibt es das 5s in Schwarz? Und ein weißes Viereck hat der Homebutton durch den TouchID auch nicht mehr 😛

  • Aww, lass mich auch mal Käse quatschen, auch wenn du Recht hast. 😛 Ein leuchtender Homebutton gehört leider nach wie vor nicht zur Standardausstattung. 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home