Image Image Image Image

CopyTrans nun mit App-Support: Ohne iTunes Apps aufs iPad & iPhone kopieren

CopyTrans nun mit App-Support: Ohne iTunes Apps aufs iPad & iPhone kopieren

Vor einer kleinen Weile hatten wir hier im Blog einmal das nützliche Programm CopyTrans vorgestellt, dass euch von der Pflicht iTunes zu benutzen befreit und euch ermöglicht Musik, Videos und Bilder völlig ohne iTunes auf euer iPhone, iPad oder iPod Touch zu kopieren. Genau dieses tolle Programm unterstützt nun auch Apps.

CopyTrans ist eigentlich eine kostenpflichte Software, doch der CopyTrans Manager ist aktuell immer noch kostenlos zu haben. Leider zwar nur für Windows, aber mit dem nun vorhandenen App-Support lassen sich theoretisch sämtliche Apps von einem Windows-Rechner auf das eigene iDevice ziehen. Ihr braucht dazu kein iTunes mehr oder irgendetwas anders, der Manager von CopyTrans ist derzeit noch kostenlos.

Einen Haken gibt es nur dann, wenn ihr von eurem iPhone, iPad oder iPod Touch die Sachen auf euren Rechner ziehen wollt. Denn dann braucht ihr die kostenpflichte Version von CopyTrans, die es hier zum Download gibt.

Weitere Infos das und ein paar Tipps zum Programm bekommt ihr auch direkt auf der Website von CopyTrans. Zwei Videos sollen euch nun noch einmal die Handhabung kurz zeigen.

Die neusten und aktuellsten News rund um dieses und anderen spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder Google+ Page.

CopyTrans Manager iOS 5 Download


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home