Image Image Image Image

Corona 5.0.1 Anleitung: Untethered Jailbreak über Tethered Jailbreak spielen [Download]

Corona 5.0.1 Anleitung: Untethered Jailbreak über Tethered Jailbreak spielen [Download]

Nachdem gestern das Dev-Team den Untetehred Jailbreak für iOS 5.0.1 veröffentlicht hat, gibt es neben der Möglichkeit mit Redsn0w 0.9.10b1 den untethered Jailbreak durchzuführen, auch noch eine andere Variante. Diese richtet sich vor allem an diejenigen, die ihr iDevice bereits mit dem tethered Jailbreak versehen haben.

Denn die zweite Möglichkeit ermöglicht das einfache Überspielen des tethered Jailbreaks mit dem nun veröffentlichten iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak. Das Dev-Team hat hierzu einen sehr unkomplizierten Cydia-Tweak namens Corona entwickelt, welcher direkt über Cydia zum Download bereitsteht.

Hinweis: Wer sein Gerät erst frisch wiederhergestellt hat oder bisher noch keinen Tethered Jailbreak auf seinem Gerät hatte, der brauch die folgenden Schritte nicht beachten. Für euch haben wir eine extra Anleitung für den Untethered Jailbreak unter iOs 5.0.1 mit Redsn0w 0.9.10b1 veröffentlicht [Jailbreak-Anleitung mit Redsn0w]

Corona 5.0.1 – Untethered Jailbreak über Cydia installieren

Unterstützt warden:

  • iPhone 3GS
  • iPhone 4 GSM
  • iPhone 4 CDMA
  • iPad 1
  • iPod Touch 3G
  • iPod Touch 4G

Corona 5.0.1 Download und Installation

Schritt 1: Öffnet Cydia und klickt auf “Suche”, dann sucht ihr nach “Corona 5.0.1 Untether”. (Kostenlos unter der BigBoss Repo)

Schritt 2: Nun braucht ihr Corona 5.0.1 Untether nur noch installieren und schon habt ihr den Untethered Jailbreak unter iOS 5.0.1 auf eurem iPhone 4, 3GS, iPad 1 oder iPod Touch. Glückwunsch!

Corona 5.0.1 Untether Download und Installation

Solltet ihr noch Hilfe oder Tipps brauchen, dann könnt ihr natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen oder direkt die Kommentare weiter unten nutzen.

iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak mit Corona 5.0.1 Untether

via.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Christian

    Danke für den Tipp, habae aber gestern ganz normal den untethered über den tethered drüber laufen lassen, war bei mir kein Problem,scheint aber nicht immer der Fall zu sein, wie ich gelesen habe…..

  • Miran M.

    ich habe einen Tethered Jailbreak und kann in cydia kein Tweak namens Corona 5.0.1 Untether was kann ich tun?

  • lol

    kann es sein, dasss corona wieder runter ist….ich finds nicht beim Suchen

  • Viktor

    Habe mir jetzt corona 5.0.1 runtergeladen und installiert.. aber mein iphone geht immernoch nicht an.

    hatte tethered jailbreak habe es dann halt installiert neugestartet und das bleibt beim apfel hängen.. könnt ihr mir weiter helfen??

  • Martin

    Funktioniert das schon bei jemanden! Kann leider anders keinen jailbreak machen da ich auf die Gevey angewiesen bin und keine original SIM zum Aktivieren hab!



← Menü öffnen weblogit.net | Home