Image Image Image Image

Crysis 2 Download, der langerwartete Nachfolger ist bereits Illegal im Netz aufgetaucht

Crysis 2 Download, der langerwartete Nachfolger ist bereits Illegal im Netz aufgetaucht

ShortNews: Eigentlich war als Releasetermin für Crysis 2 ja der 22. März 2011 vorgesehen, aber irgendjemand konnte es wohl nicht abwarten und hat bereits eine Betaversion von Crysis 2 bei diversen Tauchbörsen online gestellt.

Zwar gibt es in dieser Version noch kleine Fehler so fehlen z.B. noch diverse Texturen, aber laut einiger Foren läuft die Betaversion von Cyrsis 2 im Single sowie im Multiplayer Modus problemlos.

Woher diese Crysis 2 Betaversion kommt, wer sie Online gestellt hat ist leider noch nicht klar, trotzdem ist das auftauchen dieses Games im Netz 10 Tage vor dem eigentlichen Release für EA Games ein herber Rückschlag.

Der Spiele Entwickler EA Games äußerte sich dementsprechend sehr enttäuscht über die Vorkommnisse im offiziellen Crysis 2 Blog.

Quelle: heise.de

Crysis 2

Bildquelle:Crytek // EA Games


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Snake

    Crysis 2 ist einfach nur der Hammer, habs mir direkt vorbestellt^^



← Menü öffnen weblogit.net | Home