Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Cut the Rope 2: Neuer Trailer kündigt baldiges Release an

Cut the Rope 2: Neuer Trailer kündigt baldiges Release an

Wir hatten bereits im September über Cut the Rope 2 berichtet, als die Macher rund um das ZeptoLab-Team bestätigt hatten, an einem Nachfolger des Erfolgshit zu arbeiten. Heute ist ein kleiner Teaser-Trailer erschienen, der ein baldiges Release ankündigt. Offiziell wurde versprochen, das Puzzlespiel "Ende dieses Jahres" auf den Markt zu bringen. Wer weiß, vielleicht es ja schon in diesem Monat soweit?

Der vierte Titel des App-Store-Klassikers steht in den Startlöchern und so manche Fans sitzen schon seit einiger Zeit auf heißen Kohlen. Wer sich mit dem neuen Trailer allerdings erhofft hat, Neues über das kommende Spiel zu erfahren, wird leider enttäuscht. Die russischen Entwickler wollen auch mit dem 20-Sekunden-Clip keine Geheimnisse lüften - oder wenn, dann nur "durch die Blume".

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Zugegeben, nachdem das Video etliche Male geschaut wurde, um nicht doch noch den einen oder anderen versteckten Hinweis zu übersehen, ist man nachher genauso schlau bzw. dumm wie vorher auch. Om Nom gleitet durch die Lüfte und am Ende des knappen Trailers erscheint der Verweis: "Comming soon!" - versehen mit dem Hashtag #OmNomIsMissing. Ob das vielleicht eine Anspielung auf den nächsten Cut the Rope Titel ist? Wer weiß.

Zwar kann man aus der offiziellen Videobeschreibung auch nicht besonders viel Informationen herausfiltern, es ist dennoch eine gewiefte Taktik der Spieleentwickler, die Spannung auf einem hohen Niveau zu halten:

Oh my candy! Om Nom is missing! Om Nom, everyone's favorite candy-eating monster and hero of the Cut the Rope series of mobile games, has disappeared. Based on this footage, detectives say that it appears that Om Nom was swept away by either a very large bird, or, more likely, a hot air balloon. Can you help us bring him home? We need to find Om Nom in time for the launch of Cut the Rope 2. Please let us know if you see him! #omnomismissing

Weitere Infos zu Cut the Rope 2 findet ihr hier.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit