Image Image Image Image

Cyber Monday: iPad Air 2 + 6GB Flat monatlich zum halben Preis

Cyber Monday: iPad Air 2 + 6GB Flat monatlich zum halben Preis

Der Cyber Monday neigt sich dem Ende zu. Wer schnell ist, kann sich heute Abend aber noch das neue iPad Air 2 samt Vodafone-Flatrate und insgesamt 6 GB Datenvolumen sichern. Gesurft wird dann im LTE Highspeed-Netz mit bis zu 150 MBit/s.

Das Gesamtpaket gibt’s nur heute für 24,99 Euro monatlich (statt 49,99 Euro) bei den Flatrate-Experten von Sparhandy. Einmalig fällig wird lediglich die Anschlussgebühr (29,99 Euro) und die Einmalzahlung für das iPad Air 2, die heute im Rahmen des Cyber Monday nur 25,- Euro beträgt (statt normalerweise 69 Euro).

Vielleicht ist es schon eines der letztes attraktiven Angebote vor Weihnachten, wo sich mal eben 50 Prozent Monatsbeitrag sparen lässt. Wer mit dem Air 2 nicht ganz warm wird, kann sich auch das iPad mini 3 anschauen und heute ebenso günstiger sichern. Die Tarifkonditionen sind dieselben. Der Unterschied: Das mini 3 hat 64 GB Flashspeicher, das Air 2 hingegen 16 GB.

LTE Data-Deal

5 GB Datenvolumen + 2,5 GB in den ersten Monaten extra, für insgesamt nur 4,99 Euro im Monat. Klingt zu gut, um wahr zu sein. Und das auch noch im O2-Netz mit bis zu 21,1 Mbit/s. Genau dieser Data-Deal im LTE-Netz ist noch heute am Cyber Monday bei den Kollegen verfügbar.

>> zum LTE Data-Deal (SIM only)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • era

    und da haben wir ihn doch ;-P
    Ich sag nur wiedermal die 16 GB für Ipad einfach zu wenig ist…. leider. Das 64GB kosten immernoch 169€ und die Space Gr 64 gb hat ein sehr großes Problem… sie wird und wird einfach nicht verschickt. Es gibt User die warten schon 2 Monate.



← Menü öffnen weblogit.net | Home