Image Image Image Image

CyDelete7 für iOS 7: Apps & Tweaks direkt löschen

CyDelete7 für iOS 7: Apps & Tweaks direkt löschen

Alte und junge Jailbreak-Hasen dürfen sich über die Aktualisierung von CyDelete freuen. Der Entwickler Ryan Burke hat seinen Tweak offiziell für iOS 7 und 64-Bit-Umgebungen optimiert, sodass einem Download nichts mehr im Wege steht. Nicht ohne Grund gehört der kleine aber feine Cydia-Tweak für viele Anwender zur Grundausstattung.

Mit CyDelete7 können wir nach wie vor installierte Tweaks aus dem Cydia-Store direkt vom Home-Screen aus löschen. Wie ihr wisst ist das üblicherweise nicht möglich. Vielmehr müssen wir den Umweg in Cydia gehen, um dort unter "Verwalten" ein installiertes Cydia-Paket vom Gerät zu schmeißen.

Ist CyDelete 7 einmal installiert, könnt ihr jeden Tweak mit einem eigenen Icon auf dem Springboard löschen, wie jede andere App aus dem App Store auch. Nämlich indem ihr den Finger auf dem Icon gedrückt haltet und anschließend das kleine "x" drückt. Nützlich kann das sein, wenn ein Tweak nicht wie gewünscht oder gedacht funktioniert und Probleme verursacht. Nicht anwendbar ist dieser Weg natürlich bei Tweaks, die kein eigenes Icon auf dem Home-Screen anlegen. Hier muss der jeweilige Tweak nach wie vor in Cydia vom Gerät gelöscht werden.

CyDelete-7-iOS-7

Der Download von CyDelete für iOS 7 ist kostenlos über die BigBoss Repo möglich. Weitere interessante und nützliche Tweaks findet ihr auch in unserer Rubrik für Cydia-Tweaks. Ebenso informieren wir euch regelmäßig auf unserer Facebook-Fanpage und Twitter über neue Cydia-Pakete und Erweiterungen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home