Image Image Image Image

Cydia-Server überlastet – Tweaks, Apps & Quellen funktionieren nicht [POSIX Operation Timed Out]

Cydia-Server überlastet – Tweaks, Apps & Quellen funktionieren nicht [POSIX Operation Timed Out]

Wer gestern oder heute sein iDevice mit dem frisch veröffentlichten Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 versehen hat, der könnte aktuell durchaus einige Probleme mit Cydia bzw. dem Download von Tweaks und Apps haben. Doch was ist der Grund?

Auf unserer Facebook-Fanpage beklagen sehr viele von euch oft den einen Fehler. Sobald ein Tweak oder App heruntergeladen werden möchte bzw. eine Quelle hinzugefügt werden soll, bekommt man den Fehler „POSIX Operation Timed Out“ angezeigt.

Viele von euch haben nun Angst, das eventuell etwas nicht mit ihrem Gerät stimmt oder der iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak möglicherweise fehlerhaft ist. Doch Hauptgrund für die Fehleranzeige Posix Operation Timed Out ist die Zeitüberschreitung beim Download bzw. das der Server aktuell nicht zu erreichen ist. Also der Server ist einfach schlicht weg überlastet.

Da extrem viele Jailbreak-Fans rund um den Global auf den Untetehred iOS 5.0.1 Jailbreak gewartet haben, ist die Freude aktuell natürlich riesen groß. Zu viele iPhone- oder iPod Touch-Besitzer greifen gleichzeitig auf Cydia zu und selbst die großen Saurik-Server (Cydia-Server) können den Ansturm aktuell kaum standhalten. Wer diesen Fehler also immer wieder mal angezeigt bekommt, sollte es später noch einmal versuchen.

In den nächsten Tagen wird dieser Ansturm sicherlich etwas nachlassen und Cydia sollte wieder in gewohnter Schönheit erstrahlen bzw. zuverlässig laufen. Alle Infos und die neusten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Cydia-Server - Posix Operation Timed out


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Morgenschocker

    Jailbreak 6.1 auch hier saurk Server überlastet.Habt die nächsten Tage ein wenig geduld.Der Sturm sollte in 1.-2 Tagen vorbei sein. Dann solte Cydia wie gewohnt für Euch bereit stehen. Have a nice day.



← Menü öffnen weblogit.net | Home