Image Image Image Image

Cydia: Springtomize 3 für iOS 8 ist da!

Cydia: Springtomize 3 für iOS 8 ist da!

Der beliebte Springtomize 3 Tweak von Filippo Biga ist wieder da! Jetzt kompatibel mit iOS 8 und dem iPhone 6 sowie iPhone 6 Plus und natürlich auch den älteren Modellen. Das Schweizer Taschenmesser unter den Tweaks passt eine Menge Details an.

Wer das Paket unter iOS 7 bereits erworben hatte, muss kein zweites Mal zahlen. Neue User dürfen $2.99 für diesen umfangreichen Tweak zahlen, es lohnt sich durchaus. Einfach in Cydia nach Springtomize 3 suchen, neu installieren und genießen. Wir werden den Tweak in aller Ruhe durchtesten und nach Inkompatibilitäten mit den aktuell spannendsten Tweaks suchen, freuen uns aber auch über Feedback von Euch in den Comments.

Hier eine Übersicht mit der vorigen Version für iOS 7:

Insgesamt lässt sich über Springtomize 3 sagen, dass es sich um eine Zusammenstellung kleiner Tweaks handelt, die Elemente ausblenden oder anders darstellen können. Auch einige aufwendigere Effekte sind dabei, ebenso die Kontrolle über das Layout des Springboards und Icongrößen.

springtomize-screenshots


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Marvin Rüdiger

    habe ich schon bemerkt
    jetzt sieht mein SpringBoard schon wieder Besser aus

  • Tom Werner

    Mein Leben hat wieder einen Sinn! Danke Tom!

  • Diabolish

    Springtomize 3 für IOS 8 macht leider Probleme mit CCsettings für IOS8.

  • Diabolish

    Springtomize 3 für IOS 8 macht leider Probleme mit CCsettings für IOS8.

  • Diabolish

    auf 3 iphone 6 getestet 🙁

  • Diepi

    Leider noch fehler bei veränderung von diversen Farben. Und die animationen beim Sperren sind stark verbugt sodas es oft crasht bzw der bildschirm schwarz wird und nicht mehr wieder einzuschalten geht.

    Frage: Welches winterboard theme ist das oben auf dem foto von weblogit und wie bekomm ich die apps in der dock hin das die so angewinkelt sind?? oO

  • Thomas

    das mit den Farben kann ich bestätigen. Stürzt ab sobal ich auf Farben Klick. ansonsten läuft es

  • Alex

    Nicht nur das sondern auch ein erhöhter Akkuverbrauch beim i6 🙁

  • Otto Baumgartner

    Der höhere Akkuverbrauch kann ich beim 6 plus nicht bestätigen. Die Farben zicken jedoch.

  • Tatschky

    hab beides drauf, läuft einwandfrei

  • Tatschky

    Achtung: Iconoclasm nicht installieren , obwohl es einwandfrei läuft. Aber wollt ihr z.B. ein Tweak aus irgendeinem Ordner herausschieben, gibts ein reboot!. Also Iconoclasm erst gar nicht installieren.

  • Horst Seeangler

    hab riesen problem: kann in cydia nichts instalieren: var/usr/dbg… immer fehlermeldung

  • Diabolish

    Mit dem Update von springtomize läuft nun alles 🙂

  • xxMoony07xx

    das kann ich auch bestätigen, seit ich springtomize 3 installiert habe muss akku früher aufladen als sonst.



← Menü öffnen weblogit.net | Home